about me

 

 

 

Mein Name ist Kirsten Heisterkamp, ich  bin 1975 geboren und wohne mit meinen Boxern in Bocholt.

 

Hunde faszinieren mich von klein auf. Im Alter von acht Jahren wurde mein Traum endlich erfüllt:

Der Dackelmischling Adi wurde Familienmitglied. Seit diesem Zeitpunkt begleiten Hunde mein Leben.

 

Nur spazieren, spielen, etc. reichten mir nicht. Ich suchte eine intensivere Beschäftigung.

 

Im Jahr 2005 stand ich zufällig auf einem Hundeplatz, auf dem IPO-Sport betrieben wurde. Da war sie – MEINE BESCHÄFTIGUNG!!!

 

Im Dezember 2005 zog mein erster Boxer „Baron vom Königsbusch“ bei mir ein und ich wurde Mitglied im BOXER-KLUB E.V. –Sitz München. 2010 wurden wir IPO-Vize-Landesmeister. An der IPO-DM nahmen wir 2009 (7.Platz) und 2010 (6. Platz) teil. 2011 belegten wir auf der IPO-ATIBOX-WM

den 7. Platz und wurden Mannschaftsweltmeister.

 

Im Mai 2010 gesellte sich Barons Tochter „Finya vom Buldergeist“ zu uns. Eine gute Hündin, die aufgrund einer Kreuzbandverletzung leider nur noch im FH-Bereich geführt wird.

 

Seit Mai 2011 bestimmt "Frieda vom Lankwitzer Orden" mit ihrer "charmanten" ;-) Art das Rudel.

Mit Frieda lernte ich auch neue Wege in der Hundeausbildung kennen. Frieda lernt sehr schnell und meistens ist sie auf Prüfungen zuverlässig. In jeder Abteilung machte es mir von Anfang an sehr viel Freude mit meiner Friedi zu arbeiten. All unsere bisherigen gemeinsamen Erfolge sind auf ihrer "Seite" aufgeführt!

 

Im Juni 2014 zog „Evento vom Fischbachtal“ bei uns ein. Ein fröhlicher kleiner Kerl, der sich im Nu in mein Herz geschlichen hat. Leider verstarb Evento viel zu früh.

 

Kurt vom Lankwitzer Orden zog am 27.05.2016 zu uns. Er ist ein munterer Welpe, der mir sehr viel Freude bereitet!!

 

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen lieben Menschen, die mir bis heute hilfreich zur Seite gestanden haben!

 

 

 

Viele Grüße

Kirsten